10 Geheimnisse wie man Glück, Erfolg und Geld anzieht

10 Geheimnisse wie man Glück, Erfolg und Geld anzieht
10 Geheimnisse wie man Glück, Erfolg und Geld anzieht

Vor etwa 15 Jahren hatte ich mich über die Geschichten vom schnellen Geld und Erfolg immer gewundert. Bei diesen Geschichten hatte jemand innerhalb von 10 Jahren das erreicht, was die meisten nicht mal in ihrem ganzen Leben erreichen konnten. Alle diese Erfolgsgeschichten wurden von solchen Worten wie Glück, Erfolg, Schicksal usw. begleitet.

Heute überrascht mich so etwas nicht mehr. Denn ich habe die Grundprinzipien verstanden, welche den Menschen helfen, Glück, Erfolg und Geld aufzubauen. Was ist eigentlich Glück? Für mich persönlich heißt es viel größere Ziele, in viel kürzester Zeit zu erreichen, als es ursprünglich geplant war. Um das zu erreichen, musst du das Nachfolgende tun.

1. Du bekommst genau das, woran du am öftesten und am meisten denkst

Du kannst nicht etwas bekommen, woran du überhaupt nicht denkst. Möchtest du ein bestimmtes Ziel erreichen, dann denke daran 24 Stunden am Tag.

Du bekommst genau das, woran du am öftesten und am meisten denkst
Du bekommst genau das, woran du am öftesten und am meisten denkst

2. Schreibe deine Ziele jeden Tag mehrmals ab, am besten morgens und abends

Am Morgen hilft es dir dabei, dich auf den Tag einzustellen und deine Gedanken in die richtige Bahn zu lenken. Am Abend ist es notwendig damit dein Unterbewusstsein nach den Lösungen sucht, solange du am Schlafen bist.

3. Bringe den anderen Menschen Glück und du bekommst es zehnfach zurück

In unserer Welt besteht ein einfaches Gesetz der Energieerhaltung. Je mehr du den anderen Menschen hilfst, desto mehr bekommst du auch zurück. Also denke darüber nach, wen du schon heute glücklich machen kannst.

Bringe den anderen Menschen Glück und du bekommst es zehnfach zurück
Bringe den anderen Menschen Glück und du bekommst es zehnfach zurück

4. Mach dich schön

Kaufe neue Kleidung, mache dir eine neue Frisur und tue alles dafür, damit dein Spiegelbild dir gefällt. Lächle öfter mit und ohne Grund, sei gut drauf und genieße das Leben in allen Ausführungen. Und schon sehr bald wird dich das Glück von allein finden.

  Warum hält dein Unterbewusstsein dich jedes Mal zum Narren, wenn du etwas tust?

5. Setze dein Foto in das Bild deines Traums

Finde Fotos und Videos, die zu deinem Ziel passen und baue das eigene Foto mit HIlfe von Computerprogrammen in diese ein. Schau drauf jeden Tag, visualisiere dein Traum, und schon bald wird es zur Wirklichkeit.

6. Handele um deinem Traum näher zu kommen

Hier geht es um das Gesetz der Anziehung. Tust du etwas um dein Traum zu verwirklichen, beginnt es sich in deine Richtung zu bewegen. Tust du nichts, dann ist es so gut wie unmöglich dem Traum näher zu kommen.

Handele um deinem Traum näher zu kommen
Handele um deinem Traum näher zu kommen

7. Stelle dein Energiefeld passend ein

Bei Glück handelt es sich um positive Energie. Herrscht in deinem Leben bzw. deinem Haus, ein Durcheinander, Unordnung und Dreck, so wird das Glück höchstwahrscheinlich an dir vorbeiziehen. Noch niedriger stehen die Chancen für diejenigen Menschen, die eine sehr geringe Vital Energie ausstrahlen. Aus diesem Grund solltest du schleunigst in dein Leben bzw. dein Körper Ordnung bringen und höheres Energiefeld aufbauen.

8. Überprüfe ständig deinen inneren Zustand und deine Gedanken

Negative Gedanken bzw. deprimierte Stimmung bremsen das Glück auf dem Weg zu dir. Deswegen solltest du deine Gedanken oder Stimmung sofort ändern, wenn du mal wieder im negativen Loch festhängst.

Überprüfe ständig deinen inneren Zustand und deine Gedanken
Überprüfe ständig deinen inneren Zustand und deine Gedanken

9. Verwende alle Methoden zum Anziehen von Geld, an die du glaubst

Geldbaum, schöne Portemonnaie, Feng Shui, es gibt heutzutage viele esoterische Wege um das Geld anzuziehen. Wende die Methoden an, an die du selbst glaubst. Aber denk daran, dass kein Geld nur dank der Methoden auftauchen kann. Sehr wichtig ist es auch weiterhin zu handeln und etwas dafür zu tun, dass du deinem Ziel immer näher kommst.

  So kannst du einen starken Charakter bzw. einen starken Willen entwickeln und deine innere Kraft festigen

10. Erzähle allen Menschen in deinem Umfeld über deine Ziele

Dies wird die Kraft deines Verlangens stärken und dir erlauben, die Botschaft deiner Hingabe an die richtigen Menschen zu vermitteln, welche dir auf dem Weg zum Glück behilflich sein werden.

10 Geheimnisse wie man Glück, Erfolg und Geld anzieht
5 (100%) 4 vote[s]

Ähnliche Beiträge