9 Ziele im Leben, welche das Leben auch für dich lohnenswert machen

9 Ziele im Leben, welche das Leben auch für dich lohnenswert machen
9 Ziele im Leben, welche das Leben auch für dich lohnenswert machen

Im Leben jedes Menschen sollte es inspirierende Ziele geben. Und mit den Zielen meine ich die Träume, für die du lebst, handelst und dich entwickelst.

Solche Ziele bringen mehr Sinn in dein Leben und ermöglichen es dir klar zu verstehen, was du tun solltest und was reine Zeitverschwendung ist. Genau diese Ziele helfen dir Inspiration und Motivation zu finden, insbesondere dann, wenn du das brauchst.

Wenn du solche Ziele immer noch nicht hast, dann ist es an der Zeit, sie selbst zu definieren. Deswegen werde ich jetzt 10 eigene Ziele nennen, die mich persönlich inspirieren. Ich hoffe, auch du findest in dieser Liste Dinge, welche dich dazu verleiten, aktiv zu werden und inspirierende Dinge zu tun.

Im Leben jedes Menschen sollte es inspirierende Ziele geben. Und mit den Zielen meine ich die Träume, für die du lebst, handelst und dich entwickelst.
Im Leben jedes Menschen sollte es inspirierende Ziele geben. Und mit den Zielen meine ich die Träume, für die du lebst, handelst und dich entwickelst.

Den Sonnenaufgang auf einem riesigen, hohen Baum genießen

Momentan kann Ich noch nicht einschätzen, was ich dafür tun muss und wie ich das erreichen kann. Aber die Idee, den Neubeginn eines neuen Tags an der Spitze der Welt anzutreffen, ist sehr inspirierend für mich.

Eine Weltreise machen

Ich kann mir denken, dass es viele Menschen gibt, die davon träumen. Auch ich gehöre dazu. Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit, die Welt in all ihrer Schönheit zu erleben.

Ich kann mir denken, dass es viele Menschen gibt, die davon träumen. Auch ich gehöre dazu. Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit, die Welt in all ihrer Schönheit zu erleben.
Ich kann mir denken, dass es viele Menschen gibt, die davon träumen. Auch ich gehöre dazu. Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit, die Welt in all ihrer Schönheit zu erleben.

Etwas Extremes zu erleben

Mit jeder Überwindung unserer Angst werden wir stärker. Es gibt nicht all zu viele Menschen, welche Extremsportarten als Hobby betreiben. Für die Meisten, ist es extrem beängstigend einen Fallschirmsprung oder Bungee Jumping zu machen. Dennoch sollte jeder Mensch das einmal im Leben erleben. Dieses Erlebnis wird so viele Emotionen bzw. Gefühle in dir auslösen und dem Körper einen so starken Adrenalinstoss verpassen, dass es einfach für immer unvergesslich bleibt.

  Diese 21 Fragen musst du dir stellen, um erfolgreich zu werden

Einmal im Leben ins All fliegen

Das ist natürlich ein recht unrealistischer Traum. Allerdings gab es vor 20 Jahren auch keine Handys, und heute hat jeder Mensch, sogar die Kinder, eins in der Tasche. Deshalb könnte der Traum von einem Weltraumflug in 30 Jahren durchaus real sein.

Einmal im Leben ins All fliegen
Einmal im Leben ins All fliegen

Die Olympischen Spiele und das Finale der Fußball Champions League live erleben

Ich liebe Sport. Deshalb treibe ich ihn nicht nur selbst, sondern sehe auch gern zu. Das ist der Grund, warum ich gern die zwei wichtigsten Ereignisse in der Welt des Sports life sehen möchte. Ich denke, dass jeder sportbegeisterte Mensch diese Ereignisse mindestens einmal im Leben erleben sollte.

Einen Waschbrettbauch haben

Ich bin mir sicher, dass auch davon sehr viele Menschen träumen. Und damit sind nicht nur die Männer gemeint, auch viele Frauen träumen davon. Ich habe meinen Bauchfett so gut, wie weg. Nun muss ich noch am Waschbrett arbeiten.

Ich bin mir sicher, dass von einem Sixpack sehr viele Menschen träumen. Und damit sind nicht nur die Männer gemeint, auch viele Frauen träumen davon.
Ich bin mir sicher, dass von einem Sixpack sehr viele Menschen träumen. Und damit sind nicht nur die Männer gemeint, auch viele Frauen träumen davon.

Segeln auf einer Yacht

Als Kind las ich Bücher von Jules Verne. Und seitdem träume ich davon, an der Stelle von den Helden aus seinen Romanen sein zu können und die Härten und Freuden einer Seereise zu erleben.

Meine Kinder zu erfolgreicheren Menschen machen, als ich es bin

Bis jetzt wurde nur ein Geheimnis der Unsterblichkeit erfunden, und das sind deine eigenen Kinder. In vielerlei Hinsicht liegt es an den Eltern, wie weit ihre Kinder im Leben kommen und was sie erreichen können. Also ist es mein Ziel daran zu arbeiten und meine Kinder so, zu erfolgreichen Menschen zu machen.

Es ist mein Ziel daran zu arbeiten meine Kinder zu erfolgreichen Menschen zu machen
Es ist mein Ziel daran zu arbeiten meine Kinder zu erfolgreichen Menschen zu machen

Einen Weltrekord im 100 Meter-Lauf aufstellen, für die Menschen über 100

Zu den Besten auf dieser Welt zu gehören, ist für mich ein sehr inspirierendes Ziel. Nun muss ich nur noch bis 100 Jahre leben und meine physische Möglichkeiten soweit aufrecht erhalten.

  3 Geheimnisse für deinen Erfolg
9 Ziele im Leben, welche das Leben auch für dich lohnenswert machen
5 (100%) 2 vote[s]

Ähnliche Beiträge